Stif­ten und Spen­den

Werden Sie aktiv! Schon wenige Euro sind eine willkommene Unterstützung für das Wohlergehen unserer Bewohner. Denn aufgrund immer knapper werdender Sozialkassen können wir nicht mehr alle förderlichen Sonderprojekte über die Pflegesätze finanzieren. Engagieren Sie sich und lassen Sie der Stiftung Münch eine Spende zukommen – jeder Betrag findet direkt in der täglichen Betreuung Verwendung!

Spenden Sie hier, um unsere Arbeit zu unterstützen!

Laden Sie hier den Überweisungsträger als PDF zum Ausfüllen und Ausdrucken herunter:

Ihr ver­trau­ens­vol­ler An­sprech­part­ner

Wenden Sie sich mit Ihren Fragen und Anliegen gleich direkt an uns. Unsere sachkundige Stiftungsverwaltung berät Sie gern und kompetent.

FB Stiftungsverwaltung
Frau Kathleen Fischer
Rauschenbach 11
09544 Neuhausen
E-Mail: k.fischer[at]stiftung-muench.de

Spen­den Sie jetzt

Zeigen Sie soziale Verantwortung und spenden Sie für eine gleichberechtigte und bessere Zukunft! Jeder Betrag findet direkt in der täglichen Betreuung Verwendung! Unsere Bewohner und Mitarbeiter werden es Ihnen danken.