Pflegeheim „Im Park“, Crimmitschau

Inmitten einer großzügig angelegten und sehr gepflegten Parkanlage befindet sich unser 2002 neu erbautes Senioren-Pflegeheim „Im Park“. In 64 Einzel- und acht Doppelzimmern können 80 Bewohnerinnen und Bewohner einen ruhigen und behaglichen Lebensabend verbringen. Alle Zimmer sind im wohnlichen Ambiente ausgestattet, mit eigener Dusche und WC. Eigene Möbel und persönliche Gegenstände gehören bei uns „Im Park“ ebenso zur unmittelbaren Lebensqualität wie die täglich große Auswahl an verschiedensten Betreuungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten. Diese Auswahl umfasst nicht nur hauswirtschaftliche, handwerkliche, sportliche, kreative oder musikalische Aktivitäten, sondern auch individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner abgestimmte Angebote. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kindergärten, Schulen, Vereinen und Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt sind wir ein fester Bestandteil im öffentlichen Leben. Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert, verfügen über fundiertes Fachwissen und bieten gern Hilfe bei der persönlichen Lebensführung unserer Bewohner. Abwechslungsreiche altersgerechte Menüauswahl, Nachmittagskaffee sowie eine Auswahl an Tagesgetränken tragen zur Zufriedenheit und zum Wohlbefinden im Alter bei. Die offenherzig, liebevolle Atmosphäre und das beseelte Miteinander aller machen den Lebensabend zu etwas ganz Besonderem.

Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.