Pflegeheim „Im Park“, Crimmitschau

Inmitten einer gepflegten und großzügigen Parkanlage befindet sich unser 2002 erbautes Senioren-Pflegeheim „Im Park“. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten eine wunderbare Aussicht ins Grüne. Zu jedem Zimmer gehört neben Wohnbereich und Flur auch ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Die vorhandene Grundausstattung mit Pflegebett, Einbauschrank, Sideboard, Tisch und Stühlen kann gern mit eigenen Möbeln ergänzt werden. Jedes Zimmer verfügt über einen Telefon-, Rundfunk- und Fernsehanschluss sowie eine automatische Markisenanlage und eine Notrufanlage. Jeder der drei Wohnbereiche ist mit einer eigenen Wohnbereichsküche und einem großzügig angelegten Ess- und Aufenthaltsbereich ausgestattet. Kleinere Sitzecken laden zum Verweilen und gemütlichen Beisammensein ein. Unsere hauseigene Küche bietet ein umfängliches Speisen- und Getränkeangebot.

Allen Bewohnern werden täglich verschiedene Betreuungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten. Dazu gehören hauswirtschaftliche, handwerkliche, sportliche, kreative und musische Aktivitäten und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner abgestimmte
Angebote. Durch die Zusammenarbeit mit Kindergärten, Schulen, Vereinen und Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt sind wir ein fester Bestandteil im öffentlichen Leben. Die offenherzige, liebevolle Atmosphäre und das herzliche Miteinander aller machen uns zu etwas ganz Besonderem.

Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.