Geschäftsführung

 

Mit hoher fachlicher Kompetenz und innovativen Angeboten hat sich die Stiftung Münch zu einem der führenden Arbeitgeber der Pflegebranche im Erzgebirge entwickelt. Wir sehen eine gesellschaftliche Verantwortung darin, die Region als Arbeitgeber, Abnehmer regionaler Leistungen und Produkte sowie Partner regionaler Vereine und Institutionen, weiter zu stärken und zu fördern.

Im Fokus unseres Handelns steht das Bewohnerwohl. Unseren Bewohnern wird ein glückliches, in vertrauter Umgebung friedvolles und angenehmes Leben ermöglicht.

Dass wir dies leisten können, verdanken wir sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich durch hohe Leistungsbereitschaft und Liebe zu ihrem Beruf auszeichnen.

Ein herzliches Dankeschön an die komplette Belegschaft, Ihnen ist es zuzuschreiben, dass die Stiftung Münch sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf erarbeiten konnte und für Qualität in der Pflege steht!

In den nächsten Jahren werden wir weiter mit Nachdruck daran arbeiten unsere Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen und unsere Standorte durch nachhaltige Investitionen weiter zu stärken.

Lars Turnwald & Juliane Glawe
Geschäftsführung Stiftung Münch

Prokuristen


Im Oktober 1999 begann ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Verwaltungswirtin mit dem Aufbau der Personalabteilung für die Einrichtungen der Stiftung Münch. Seitdem sind bereits viele neue und anspruchsvolle Herausforderungen auf mich zugekommen. Nun darf ich seit Oktober 2021 als Personalleiterin die Geschäftsführung weiter unterstützen.

Nach erfolgreichem Masterabschluss im Europäischem Management begann ich als Prüfungsassistentin bei der ECOVIS Wirtschaftstreuhand GmbH in Dresden zuarbeiten. Unter den zu betreuenden Mandanten war auch die Stiftung Münch, diese ich seit 2013 bei der Jahresabschlussprüfung begleitet habe.
Ende 2016 zog es mich dann arbeitstechnisch von der Sächsischen Landeshauptstadt Dresden in das Erzgebirge und ich begann meine Tätigkeit im Fachbereich Controlling bei der Stiftung Münch. Seit Juli 2020 unterstütze ich nun die Geschäftsführung um Lars Turnwald.