Viel Schaum hilft – richtig Händewaschen schützt!

Gastronomen, Einzelhändler und regionale Produzenten müssen sichtbar sein, damit ihre Angebote und teils kreativen Ideen angenommen werden. Viele Unternehmen haben sich auf die neue Situation eingestellt. Der Landkreis bietet diesen Firmen nun die Möglichkeit sich zu präsentieren und die Angebote publik zu machen. So ist es in Mittelsachsen möglich – neben den Angeboten aus der Heimatstadt – über den Tellerrand zu schauen und zu entdecken, was es im Nachbarort alles gibt. Dabei sind wir als Arbeitgeber auf eine Idee gekommen, auch regionale Händler in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Dabei möchten wir nicht nur unseren Mitarbeitern eine Freude machen, sondern gleichzeitig auch Händler in unserer Region unterstützen. Die Stärkung der Wirtschaftsregion Mittelsachsen liegt auch uns am Herzen, daher gab es von dem Striegistaler Produzenten Frische-Erleben.de „geseifte“ Herzen für unsere Pflegespezialisten. Wir möchten uns für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken!

In diesem Sinne: Helden unterstützen Helden – Kauf regional!