Tag der offenen Tür in der Sozialtherapeutischen Wohnstätte Neuhausen

Am Samstag, den 26. August 2017, sind Besucher wieder gern zum Schauen, Fragen, Mitmachen und Verweilen in die Sozialtherapeutische Wohnstätte nach Neuhausen eingeladen. Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr können Sie in einem Hausrundgang und bei Kaffee & Kuchen, Grillwurst und Getränken das Innen- und Außengelände unserer Wohnstätte näher kennen lernen. In der hauseigenen Ergotherapie dürfen Sie und ihre Familie sich an Holz- und Töpferarbeiten sowie an Gedächtnisspielen am PC ausprobieren oder schauen Sie sich in einer Diashow an, wie unsere Bewohner ihren Alltag verbringen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Einrichtungsleiterin
Marion Glöckner

August-Bebel-Straße 9
09544 Neuhausen

Rückblick:

Wir freuen uns über die vielen interessierten Besucher, den gemeinsamen Austausch und das positive Feedback das wir besonders von Angehörigen unserer Bewohner erhalten haben. Sie nutzten den Tag der offenen Tür, um sich wieder einmal auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. Auch unsere Kooperationspartner, wie der Lebenshilfe Dresden e.V.  und die KITA „Vier Jahreszeiten“ sind unserer Einladung gefolgt, wofür wir herzlich danken. Für Bewohner als auch Mitarbeiter war es ein gelungener, abwechslungsreicher und schöner Tag.