Die ersten Ferienwochen in unseren Einrichtungen!

Die ersten Ferienwochen in Sachsen sind schon Vergangenheit – dabei nutzen einige Schüler die Ferienzeit, um unsere Mitarbeiter zu unterstützen.

In ihrem ersten Ferienjob half Kimberly im Pflege- und Behindertenzentrum Rauschenbach aus, dabei hat es nicht nur ihr viel Spaß gemacht, sondern auch unsere Bewohner freuten sich, wenn sie da war.

Georg und Hans griffen unseren Pflegespezialisten aus dem Pflegeheim „Am Mortelgrund“ in Sayda unter die Arme. Egal, ob es handwerkliche Tätigkeiten oder einfach nur ein Buch vorlesen war, beide machten ihre Sache super. 

Im Senioren-Pflegeheim in Lichtenberg freuten sich unsere Bewohner & Mitarbeiter über die Unterstützung von Charlotte und Felix. Beide konnten in ihren Ferienjobs den Senioren mit Spaziergängen oder anderen Beschäftigungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir danken allen Ferienarbeitern für euren Einsatz und Engagement – macht weiter so!