Behördliche Anordnung zum Schutz unserer Bewohner & Mitarbeiter!

Liebe Angehörige, liebe Besucher,

aus aktuellem Anlass möchten wir auch diesen Weg nutzen, Sie darüber zu informieren, dass die Landkreise Zwickau sowie der Erzgebirgskreis mit heutiger Wirkung Allgemeinverfügungen erlassen haben, die die Besuchsrechte in unseren Einrichtungen betreffen. Diese Landkreise reagieren damit auf ihre aktuell steigenden Corona-Infektionszahlen.

Bitte beachten Sie, dass von behördlicher Seite Besuche in Pflegeeinrichtungen für den Landkreis Zwickau untersagt sind. Dies betrifft unsere Pflegeeinrichtung „Im Park“ Crimmitschau. Außerdem gilt für den Erzgebirgskreis, dass ein Bewohner nur einen nahen Angehörigen pro Tag empfangen darf. Dies betrifft unsere Einrichtung „Zum Waldblick“ in Johanngeorgenstadt.

Aktuell haben wir kein „Coronavirus-Fall“ in unseren Einrichtungen, es handelt sich hierbei um eine behördliche Maßnahme zum Schutz unserer Bewohner & Mitarbeiter, über die wir zentral informieren möchten!

Wir bitten in diesen herausfordernden Zeiten um Ihr Verständnis.