Audio-visuelles Entspannungssystem BRAINLIGHT wird rege genutzt

Am 10.03.2016 wanderte der Entspannungssessel von BRAINLIGHT vom Pflegeheim „Am Wallgraben“ in das Pflegeheim „Am Mortelgrund“ in Sayda. Nach dem Pflege- und Behindertenzentrum in Rauschenbach kommen nun die Mitarbeiter des Seniorenzentrums in Sayda in den Genuss des audio-visuellen Entspannungssystems. Wir freuen uns über die überwiegend positiven Erfahrungen mit BRAINLIGHT, die uns seit November letzten Jahres erreichen. Im Sozialwerk Münch in Rauschenbach wurde das System insgesamt 297 Mal genutzt, im Pflegeheim „Am Wallgraben“ fanden 103 Sitzungen statt. Im Angebot sind 10, 20, 30 und 40 Minuten Programme. Vorwiegend wurden die 10 Minuten-Programme in den Pausen und zum Dienstende in Anspruch genommen. Wir hoffen, dass auch das Personal im Pflegeheim „Am Mortelgrund“ BRAINLIGHT rege nutzen und möchten hier noch einmal auf die Wirkungen von BRAINLIGHT hinweisen:

Unmittelbare Wirkungen einer Anwendung:

  • Sofortiger Stressabbau
  • Tiefe Entspannung schon nach ca. 5-10 Minuten
  • Ersatz für ca. 2 Stunden Schlaf (tiefe Regeneration)

Mittelfristige Wirkungen nach ca. 5 Anwendungen:

  • Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag
  • Mehr Stressresistenz und höhere Belastbarkeit
  • Bessere Leistungen
  • Mehr geistige Klarheit und richtige Entscheidungen
  • Persönliches Wohlbefinden für Körper, Psyche und Verstand
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

BrainlightMG

 

Weitere Informationen zu BRAINLIGHT gibt es unter www.brainlight.de