Stiften und Spenden

Zustiftungen und Spenden an die Stiftung Münch

Werden Sie aktiv! Schon wenige Euro sind eine willkommene Unterstützung für das Wohlergehen unserer Bewohner. Denn aufgrund immer knapper werdender Sozialkassen können wir nicht mehr alle förderlichen Sonderprojekte über die Pflegesätze finanzieren. Engagieren Sie sich und lassen Sie der Stiftung Münch eine Spende zukommen – jeder Betrag findet direkt in der täglichen Betreuung Verwendung!

Helfen Sie uns zu helfen! Ihre Spende wird im Rahmen des Stiftungszweckes verwendet und kommt vor Ort dort zum Einsatz, wo sie dringend gebraucht wird, beispielsweise um besondere Förder- und Pflegeprojekte umzusetzen.
Fördern Sie die Arbeit unserer Stiftung! Wir wollen zum einen, dass sich viele Interessierte an der Stiftung Münch beteiligen können. Auf der anderen Seite wollen wir einen individuellen Kontakt zu unseren Stiftern pflegen und sie über die Entwicklung der Stiftung Münch auf dem Laufenden halten. Zustiftungen sind ein ideales Mittel dafür! Da nur die Kapitalerträge für die laufende Arbeit der Stiftung Münch eingesetzt werden, sollte eine Zustiftung 5.000 Euro und mehr umfassen.
Gründen Sie eine Stiftung! Sie wollen eine eigene Stiftung ins Leben rufen und bei den ersten Schritten von erfahrenen Wegbegleitern an die Hand genommen werden?

Wenn Ihre Visionen mit unserer Philosophie zu Pflege und Betreuung übereinstimmt und auch Sie neue Wege in der Alten- u. Behindertenbetreuung beschreiten wollen, wenden Sie sich vertrauensvoll an die Stiftung Münch.

Setzen Sie ein Zeichen! Bedenken Sie die Stiftung Münch in Ihrem Testament und fördern Sie so unsere qualitative Alten- und Behindertenbetreuung! Wir beraten Sie gern persönlich über die Möglichkeiten, Ihren Nachlass in Ihrem Sinne dem Erhalt unserer ganzheitlichen Betreuung zu widmen.

Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner

Wenden Sie sich mit Ihren Fragen und Anliegen gleich direkt an uns. Unsere sachkundige Stiftungsverwaltung berät Sie gern und kompetent.

FB Stiftungsverwaltung
Frau Kathleen Fischer
Rauschenbach 10-11
09544 Neuhausen
E-Mail: k.fischer[at]stiftung-muench.de

Spenden Sie jetzt

Zeigen Sie soziale Verantwortung und spenden Sie für eine gleichberechtigte und bessere Zukunft! Jeder Betrag findet direkt in der täglichen Betreuung Verwendung! Unsere Bewohner und Mitarbeiter werden es Ihnen danken.