Geschäftsführung

Mit hoher fachlicher Kompetenz und innovativen Angeboten hat sich die Stiftung Münch zu einem der führenden Arbeitgeber der Pflegebranche im Erzgebirge entwickelt. Wir sehen eine gesellschaftliche Verantwortung darin, die Region als Arbeitgeber, Abnehmer regionaler Leistungen und Produkte sowie Partner regionaler Vereine und Institutionen, weiter zu stärken und zu fördern.

Im Fokus unseres Handelns steht das Bewohnerwohl. Unseren Bewohnern wird ein glückliches, in vertrauter Umgebung friedvolles und angenehmes Leben ermöglicht.

Dass wir dies leisten können, verdanken wir sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich durch hohe Leistungsbereitschaft und Liebe zu ihrem Beruf auszeichnen.

Ein herzliches Dankeschön an die komplette Belegschaft, Ihnen ist es zuzuschreiben, dass die Stiftung Münch sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf erarbeiten konnte und für Qualität in der Pflege steht!

In den nächsten Jahren werden wir weiter mit Nachdruck daran arbeiten unsere Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen und unsere Standorte durch nachhaltige Investitionen weiter zu stärken.

Lars Turnwald

Erweiterte Geschäftsführung

In München absolvierte ich eine dreijährige kaufmännische Ausbildung in der Gastronomie. Nach erfolgreichem Abschluss begann ich das Studium der Politikwissenschaften. Seit Oktober 2016 bin ich als Personalleitung tätig und unterstütze die erweiterte Geschäftsführung.