Küchenleiterversammlung bei CHEF´S CULINAR

Am 13. September trafen sich die Küchenleiter, stellvertretende Küchenleiter sowie Geschäftsführer Lars Turnwald zur turnusgemäßen Versammlung, diesmal in den Räumlichkeiten der Firma Chef´s Culinar in Zorbau.

Neben der Küchenleiterversammlung wurden die Mitarbeiter der Stiftung zu einem erlebnisreichen Rundgang durch die Firma eingeladen. Egal, ob von der Annahme der Bestellung, den Systemeingang oder sogar bis hin zur Kommissionierung, es wurde unseren Mitarbeitern viel gezeigt und erläutert. Ronny Zinke, Leiter Einkauf der Stiftung Münch, äußerte sich nach dem Treffen wie folgt: „Es war ein gelungener Ausflug mit tiefen Einblicken hinter die Kulissen, ich bin begeistert von der Firma. Man konnte jede Menge positive Eindrücke sammeln!“ „Ein sehr offener Umgang bei der Führung und egal, ob Produktion oder Verwaltung, es waren immer freundliche Mitarbeiter anzutreffen“, fügte Nicole Hengst, Küchenleiterin „Am Mortelgrund“ Sayda hinzu.

Wir sagen: vielen Dank an Chef´s Culinar für den interessanten Tag sowie die herzliche Gastlichkeit der Mitarbeiter in Zorbau!